Videokurs "Herbst-Liebe"

Schön, dass du da bist! Ich heiße dich herzlich Willkommen zu meinem Videokurs “Herbst-Liebe”. Mache es dir richtig gemütlich. Zünde ein paar Kerzen an, hole dir eine heiße Tasse Tee, lass leise deine Lieblingsmusik im Hintergrund laufen und lege dir deine Zeichen-Materialien zurecht. Am besten legst du dein Handy beiseite, schließt alle anderen Browser-Fenster und genießt diese kleine, entspannte, kreative Me-Time für dich. Ich wünsche dir von Herzen viel Freude und bin auf deine kleinen Kunstwerke gespannt.

Alles Liebe, deine

Wenn du Fragen hast oder mir gerne einen Kommentar hinterlassen möchtest, dann findest du weiter unten die Kommentarfunktion. Ich freue mich auf deine Nachrichten. Du kannst mir auch gerne eine E-Mail schicken, falls du Fragen oder Anmerkungen hast: kontakt@natural-hygge.de

Materialien die ich im Videokurs verwende:

Ich hoffe, dir hat der Workshop genauso viel Spaß gemacht wie mir. Wenn du gerne mit dem Thema weitermachen möchtest, empfehle ich dir meinen Onlinekurs Florale Elemente zeichnen & illustrieren“.

Varianten des Kürbis-Motives für dich als Inspiration

Ich bin sehr gespannt, wie du das Motiv umsetzt hast. Teile dein Bild gerne auf Instagram mit mir: #naturalhyggemetime und tagge mich: @naturalhygge_by_patricia oder schicke mir gerne eine Mail an: kontakt@natural-hygge.de

Onlinekurs "Florale Elemente zeichnen & illustrieren"

Wie wäre es, wenn du nie wieder toll gestaltete Glückwunschkarten oder hübsche Kunstwerke für viel Geld kaufen müsstest, sondern sie ganz einfach selbst illustrieren könntest...und das Beste, du brauchst hierfür kein künstlerisches Talent!

Florale Elemente zum Gestalten von Karten, Kunstwerken und Wohnacessoires

Schaue mir über die Schulter und bekomme von mir meine Tipps und Tricks zum Zeichnen und Malen von Blüten & Co.

Ich zeige dir in diesem Onlinekurs,

  • wie du Blumen, Blüten, Beeren und Zweige zeichnest, um hübsche Kränze und Kunstwerke ganz einfach selbst zu gestalten.
  • Wie du verschiedene florale Elemente miteinander kombinierst.
  • Wie du deine floralen Elemente mit Aquarellfarben und Brushpens farbig gestalten kannst

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Petra

    Hallo Patricia,
    ich habe den Floralen Workshop schon im Sommer gekauft. Er ist sehr imformativ und macht total viel Spaß. Heute habe ich dein Video mit dem Kürbis nachgeholt.
    Wie immer war es wieder eine tolle Anleitung. Sehr empfehlenswert. Freue mich schon auf neue Projekte von dir. Viele liebe Grüße, Petra.

    1. Hallo liebe Petra,

      das freut mich riesig, dass dir der Onlinekurs so viel Spaß macht und dir auch der herbstliche Workshop wieder gefallen hat :-)))

      Ich freue mich schon, wenn ich dich im nächsten Workshop wieder begrüßen darf.

      Liebe Grüße Patricia

  2. Heike Groß

    Hallo Patricia,
    Da ich derzeit meinen Kreativbereich umgestalte und er daher nicht für mich einsatzbereit ist, konnte ich nicht 1:1 teilnehmen. Das hole ich nach,sobald mein Projekt abgeschlossen ist. Das Video hat mir gut gefallen und machte mir Freude. Danke fürs zeigen.

    LG Heike🙋🏼‍♀️👍

    1. Danke liebe Heike, schön, dass dir der Workshop gefallen hat 🙂
      Viel Spaß beim umgestalten deines Kreativbereichs.
      Liebe Grüße, Patricia

Schreibe einen Kommentar