Insta-Titel-Live-Workshop-Aquarell

Dein Natural-Hygge "Zeit für mich"-Live-Aquarell-Workshop

In diesem Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt verschiedene spannende Aquarell-Techniken, die du z. B. für tolle Handletterings, Kartengestaltung, Kunstwerke, Art-Journaling u.v.m. verwenden kannst.

So zeige ich dir verschiedene Möglichkeiten der Nass in Nass-Technik, wie du tolle Hintergründe mit einfachen Hilfsmitteln zaubern kannst, wie du Farben mischst, wir üben schöne Farbverläufe u.v.m. Wir werden in diesem kreativen Onlinekurs richtig viel Spaß beim Malen und Experimentieren haben.

Im Kurs malen wir gemeinsam 5 verschiedene tolle Projekte. Wir aquarellieren zum Beispiel einen wunderschönen Blütenkranz mit verschiedenen Blumen, die ich dir Schritt für Schritt zeige und wir gestalten hübsche Glückwunschkarten.

Zu Beginn gehen wir gemeinsam die Materialien durch. Ich zeige dir mit welchen Materialien ich am liebsten Arbeite und gebe dir eine Materialliste an die Hand, die du dir bequem ausdrucken kannst. Alle Vorlagen bekommst du als Download von mir zur Verfügung gestellt.

Der Kurs ist eine Live-Aufzeichnung in Echtzeit (nur die Pausen wurden rausgeschnitten), so dass du gerne auch direkt mit mir gemeinsam losmalen kannst.
Der Kurs hat eine Dauer von über 2 Stunden. Da es sich um eine Aufzeichnung handelt, kannst du jederzeit auf Pause drücken und den Kurs in deinem Tempo durcharbeiten.

FÜR WEN IST DER WORKSHOP?

Dieser Workshop ist geeignet für Anfänger und diejenigen, die erste Erfahrungen im Aquarellmalen gesammelt haben.

WAS DU FÜR DEN KURS AN MATERIALIEN BENÖTIGST

Vor allem Spaß am Experimentieren! Bitte halte dir folgende Materialien für den Kurs bereit: Aquarellfarben, Rundpinsel Größe 6 oder 8, Aquarellpapier, Folie (z.B. Prospekthülle), Bleistift & Radiergummi, sowie Wasserglas & Küchenpapier

Gönne dir Zeit für dich und entspanne beim Malen und Experimentieren mit Aquarellfarben.

Ich freue mich auf die gemeinsame kreative Zeit mit dir.