Möchtest du gerne wunderschöne florale Elemente zeichnen, um so Kränze und Blumenarrangements für z.B. deine eigenen tollen Grußkarten oder Kunstwerke zu malen?

In diesem Video stelle ich dir die Inhalte des Onlinekurses kurz vor, damit du einen Überblick bekommst, was alles in dem Kurs enthalten ist

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Onlinekurs lernst du:

Schaue mir über die Schulter und bekomme von mir meine Tipps und Tricks zum Zeichnen und Malen von Blüten & Co.

Spare Zeit indem du von mir Schritt für Schritt lernst, wie sich tolle Zeichnungen erstellen lassen und du dir nichts mühsam selbst beibringen musst.

Lerne ganz bequem von zu Hause aus und in deinem Tempo. Du hast lebenslangen Zugriff auf den Onlinekurs und kannst den Kurs sooft wiederholen wie du möchtest.

Das bekommst du in diesem Onlinekurs

60 Videos mit Schritt für Schritt Anleitungen für tolle florale Elemente, mit vielen Tipps und Hilfestellungen. 

Dauer: über 9 Stunden

Umfangreiches E-Book mit Materialempfehlungen, Basiswissen, Schritt für Schrittanleitungen und allen Vorlagen

Bonus:
Echtzeit-Kurs “Frühlingskranz zeichnen”
Dauer: ca. 1 Stunde

Echtzeit-Kurs “Blütenträume”
Dauer: ca. 1 Stunde

Das sagen meine TeilnehmerInnen: