Onlinekurs "Workshop Creator"

Ich zeige dir, wie du einen Onlinekurs erstellst und erfolgreich vermarktest.

Ich unterstütze dich mit meinem Fachwissen beim Erstellen von professionellen Onlinekursen. So kannst du dein kreatives Business skalieren und krisensicherer machen. Gerade 2020 hat gezeigt, dass Unternehmen, die sich ein digitales Standbein mit Onlinekursen aufgebaut haben, die Krise besser meisterten.

Vorteile von Onlinekursen

Mit meinem 6 Schritte-Programm zum erfolgreichen Onlinekurs

Mit meinem 6 Schritte-Erfolgsprogramm gehen wir gemeinsam durch die einzelnen Prozesse, die nötig sind, um deinen Onlinekurs erfolgreich zu vermarkten.

IMG_1993 2

Schritt für Schritt

Lerne von mir Schritt für Schritt, wie du einen erfolgreichen Onlinekurs erstellst und vermarktest.
Du erhältst von mir ein ausführliches E-Book und Checklisten, die dich dabei unterstützen.

Spare dir Zeit

Spare Zeit und Nerven, indem du von mir das Grundwissen an die Hand bekommst, so dass du dir nichts mehr mühsam selbst beibringen musst und binnen kurzer Zeit mit dem Fotografieren starten kannst.

Fotoapparat-Laptop

In deinem Tempo

Lerne in deinem Tempo ganz bequem von zu Hause aus. Du bekommst einen lebenslangen Zugriff auf die Kursinhalte und kannst dir die einzelnen Lektionen so oft anschauen, wie du möchtest.

Du möchtest den Kursstart auf keinen Fall verpassen? Dann trage dich gerne kostenlos in die Warteliste ein und bekomme zusätzlich...

  • Ein besonderes Bonusangebot

  • Bekomme den Kurs zum Early Bird Preis

Deine Kursleiterin

Ich bin Patricia und seit 2006 gebe ich regelmäßig Workshops und Seminare im kreativen Bereich. 2019 habe ich meine 1:1-Workshops erfolgreich auf Onlinekurse umgestellt.

Ich möchte dir gerne weiterhelfen und dir mein Fachwissen und meine Erfahrungen weitergeben. Damit auch du mit viel Spaß und Leichtigkeit spannende Onlinekurse erstellst und erfolgreich vermarktest.