Hallo, ich bin Patricia!

Ich freue mich riesig, dass du da bist.

Hier erzähle ich dir ein bisschen etwas über mich und meine Arbeit.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, ganzheitlicher Kreativ- und Mindset-Coach, Videocontent-Creator, Bloggerin und Fotografin. 

Ich bin ein echtes Frankfurter Mädsche, dort geboren und aufgewachsen. Schon als Kind habe ich am liebsten Dinge gebaut, zusammengeschraubt oder geklebt. Kein Material war und ist es immer noch, vor mir sicher.

Ich habe das unfassbare Glück, meine Kreativität auch beruflich voll ausleben zu dürfen.

MerkenMerken

Meine kreative Arbeit

Buchautorin

2010 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht. Seitdem sind knapp 30 Bücher im Bereich “Kreatives Gestalten” von mir erschienen.

Fernsehen

Seit 2011 bin ich regelmäßig im TV als Wohn- und Dekoexpertin zu sehen. Dort gebe ich Einrichtungstipps und zeige kreative DIY-Ideen.

Video-Content

2014 ging mein erstes YouTube-Video online. Seitdem stelle ich regelmäßig DIY- und Deko-Videos online oder produziere für Firmen DIY-Tutorials.

Bloggerin

Seit 2015 blogge ich über DIY-Ideen, meine Lieblingsrezepte sowie achtsames und nachhaltiges Wohnen & Leben.

Fotografin

Neben den Fotos für meinen Blog und meine Bücher, erstelle ich auch Fotostrecken für Firmen und Buch- und Zeitschriften-Verlage.

Workshops

Seit 2006 gebe ich Kreativ-Workshops für Erwachsene und Kinder.

Ab Sommer 2020 biete ich Onlinekurse u.a. für verschiedene Kreativtechniken an.

Auf “Natural-Hygge” schreibe ich über kreative Ideen, meine Lieblingsrezepte und über meine Versuche, nachhaltiger und achtsamer zu leben.

Über die gleichen Themen schreibe ich auch Bücher und Artikel für verschiedene Magazine.

Seit Juli 2011 bin ich regelmäßig als Wohn- und Deko-Expertin im Fernsehen zu sehen, u.a. dienstags in der Sendung ARD-Buffet.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine