SONSTIGES BASTELMATERIAL

VersaCraft Stempelkissen Schwarz

Verwende ich sehr gerne für Stempelarbeiten auf Papier oder Textilien.

Rayher Kreativ-Beton

Wenn ich Beton-Projekte mache, dann immer mit dem Kreativ-Beton von Rayer. Der ist staubarm und lässt sich super verarbeiten.

Rayher Farbpigment

Farbpigmente mit denen ich gerne Gießprojekte aus Beton oder Gips einfärbe. Es gibt viele schöne Farben.

Rayher Kreativ-Knetbeton

Zum Anfertigen einer Beton-Fliesen verwende ich am liebsten den Knetbeton von Rayher.

Rayher Klarlack ultramatt

Mein Lieblingslack zum Versiegeln von Projekten, die ich mit Kreidefarbe grundiert habe. Alles bleibt schön matt.

RAYHER HOBBY Chalky Finish Kreide-Farbe

Meine Lieblings-Kreidefarbe für kleinere Projekte, viele tolle Farben zur Auswahl.

Décopatch Klebstofflack

Wenn ich Papiere oder Papierservietten auf Gegenstände aufbringen möchte (Holz, Stein etc.) verwende ich gerne diesen Kleber hier. Sehr ergiebig.

96 Stück getrocknete, gepresste Blumen und Blätter

Verwende ich gerne zum Gestalten von z.B. Glückwunschkarten oder Bilderrahmen

Stickrahmen 20cm (5 Stück)

Für meine diversen Stickrahmen-DIY-Projekte verwende ich oft diese hier. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

KERAflott Reliefgießpulver weiß 5 kg Sack

Verwende ich gerne für größere Gießprojekte mit Silikonformen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

30 Faltkarten mit Umschläge Set – Quadratisch – 240 g/m² 220 g/m² – Weiss – Creme – Kraft – mit Blankokarten passenden Briefumschlägen

Verwende ich sehr gerne für z.B. Glückwunschkarten mit Brushletterings

Rayher Hobby Motivstanzer Rund/Kreis

Verwende ich gerne für Geschenkanhänger.

Rayher Hobby Motivstanzer Oval, mit Zierrand

Verwende ich gerne für Geschenkanhänger.

Quadratische Briefumschläge, 14 x 14 cm Farbe: Zart Creme

Verwende ich gerne für meine Aquarell-Glückwunschkarten.

folia Hafties Klebepads

Diese Klebepads verwende ich gerne zum Gestalten von Glückwunschkarten.

Dahle 502 Papierschneider

Verwende ich gerne zum Schneiden von z.B. Glückwunschkarten oder kleinen Aquarell-Kunstwerken.