Kooperationsmöglichkeiten

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Sehr gerne! Im folgenden Text erfährst du, welche Kooperationen auf meinem Blog möglich sind und welche Werte mir bei einer Zusammenarbeit wichtig sind. Ich freue mich auf deine Anfrage. Bei Bedarf lasse ich dir mein aktuelles Mediakit per Mail zukommen oder erstelle dir ein individuelles Angebot.

Kontakt: kontakt[at]patricia-morgenthaler.de

Natural Hygge by Patricia ist ein persönlicher Blog und wurde 2015 gegründet. Ich berichte auf meinem Blog über Themen rund um DIY, NähenUpcycling, Wohnen, Watercolor, zeige meine liebsten Rezeptideen und beschäftige mich zusätzlich mit Achtsamkeit und Nachhaltigkeit. Authentizität sowie ein vertrauter Kontakt zu meiner Community sind mir ebenso wichtig wie hochwertiger Content.

Natural-Hygge by Patricia wird täglich von mehreren tausend Frauen konsumiert, die sich für das Thema DIY, Dekorieren, Einrichten, Malen und Nachhaltigkeit interessieren. Auf meinem Blog zeige ich mit leicht verständlichen Foto- und Video-Anleitungen meinen LeserInnen / ZuschauerInnen, wie sie diese Ideen ganz einfach selbst umsetzen können und ermutige sie, neue Dinge auszuprobieren.

Meine LeserInnen / ZuschauerInnen sind zu 96 % Frauen zwischen 25 und 54 Jahre, die nach neuen tollen Ideen und Inspirationen suchen. Sie verfügen über einen hohen Bildungsabschluss, ein gehobenes Einkommen und legen viel Wert auf Ästhetik und Design.

Folgende Kooperationsmöglichkeiten sind bei mir zurzeit möglich:

Individuelle Sponsored Posts

Passend zu deiner Marke entwickle ich eine Idee und bespreche mit dir ein Konzept für einen Sponsored Post auf Natural Hygge by Patricia. Die Idee vom Konzept bis zur Veröffentlichung auf dem Blog, YouTube-Kanal – oder einzelnen Social Media Kanälen – setze ich dann für dich um.

DIY-Expertin

Brauchst du eine Expertin für einen kreativen (Online)-Workshop oder eine Veranstaltung? Frag mich gerne an! Im Bereich Workshops (auch via Livestream) und Seminare habe ich viele Jahre Erfahrung zu bieten.

Auch vor der Kamera mache ich eine gute Figur. Ich habe bereits einige Videos für Firmen und Fernsehen produziert und stehe seit vielen Jahren für verschiedene TV-Formate (u.a. ARD-Buffet, Kaffee oder Tee-SWR) regelmäßig vor der Kamera. Auch Vorführungen auf Messen und Händlerschulungen wurden von mir bereits häufig durchgeführt.

Content-Erstellung und Fotoproduktion

Dir gefällt mein Stil und du möchtest mich für einen Foto-Auftrag oder Video Content-Erstellung außerhalb meines Blogs buchen? Zum Beispiel für deinen Markenauftritt oder Marketing-Materialien? Das mache ich auch, melde dich also gerne.

Anleitungen und Vorlagen erstellen

Du benötigst z.B. Malvorlagen oder Anleitungen zu bestimmten Kreativ-Ideen? Dank meiner jahrelangen Erfahrung als Illustratorin und Autorin vieler Kreativbücher, erstelle ich dir gerne professionelle Vorlagen und Anleitungen.

Folgende Werte sind für mich bei einer Zusammenarbeit selbstverständlich:

Authentizität

Egal, mit wem ich zusammenarbeite – ich bleibe meinem Stil immer treu und arbeite nur mit Partnern zusammen, hinter deren Produkten und Unternehmen ich zu hundert Prozent stehen kann.

Nur eigene Beiträge

Beachte, dass ich alle meine Texte selbst schreibe und Fotos selbst schieße. Ich werde keine vorgeschriebenen Pressetexte veröffentlichen. Auch an reinen Linktausch, Linkbuilding-/Linkkauf-Angeboten bin ich nicht interessiert. Gerne entwickle ich stattdessen ein maßgeschneidertes Konzept für einen umfassenden, authentischen Beitrag, der deine Zielgruppe und meine Community anspricht.

Transparenz

Alle werblichen Beiträge kennzeichne ich entsprechend §5a VI UWG mit „Werbung“, gekaufte Links mit „nofollow“.

Auszug bisheriger Kooperationspartner:

bruno-bett
Logo
png-transparent-westwing-munich-business-interior-design-services-business-text-people-logo
wagner-logo

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, nimm gerne Kontakt zu mir auf:

Ich freue mich auf deine Anfrage. Bei Bedarf lasse ich dir mein aktuelles Mediakit per Mail zukommen oder erstelle dir ein individuelles Angebot.

Kontakt: kontakt[at]patricia-morgenthaler.de