BRUSHPENS & FINELINER

Zeichenfedern, extra fein und hochelastisch

Zeichenfedern zum Kalligraphieren. Verwende ich gerne für Glückwunschkarten oder zum Verzieren von Aquarellmotiven.

Kalligraphie Pen Nib Halter, Schwarz

Kalligrafie-Federstift, den ich gerne zum Kalligraphieren von z.B. Glückwunschkarten verwende.

Kuretake Zig Cartoonist Sumi Ink 60ml Bottle – Black

Diese schwarze Tinte verwende ich gerne für Kalligrafie mit einer Kalligrafie-Feder oder zum Aquarellieren.

Ecoline Set mit 9 Brush Pens und 1 Blender – Pastell

Tolle Brushpens für einen guten Preis. Verwende ich gerne zum aquarellieren und illustrieren

Tombow ABT-18C-5 Fasermaler Dual Brush Pen mit zwei Spitzen

Tolle Brushpens, die ich gerne für Brushletterings und Aquarellzeichnungen verwende

Tombow WS-BH-10P Brush Pen Fudenosuke 10er-Set, bunt

Meine Lieblings-Brushpens, für farbige Brushletterings

Ecoline Set mit 10 Brush Pens – Botanic

Großartige Brushpens, die ich gerne zum Malen und Aquarellieren verwende - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Tombow Brush Pen Fudenosuke, weiche + harte Spitze

Meine absoluten Lieblings-Brushpens, mit denen ich am häufigsten arbeite

edding Brushpen – 10er Set

Günstige Brushpens für Einsteiger toll geeignet.

PIGMA MICRON Fineliner SET (6 Stifte, schwarz)

Tolle Fineliner, die bei mir im täglichen Gebrauch sind

Molotow Blackliner (Fineliner mit permanenter, dokumentenechter Tinte, Strichstärke 0,05 mm bis 1,0 mm, Keilspitze und Rundspitze) 11er Etui schwarz

Meine Lieblings-Fineliner, täglich im Gebrauch

Sakura Pigma Micron Fineliner, Schwarz und Gold Edition, schwarze Tinte, 10 Stück + 2 gratis

Sonder-Edition, tolle Qualität und hübsch anzusehen