Herbstlicher Kranz

*Affiliate Links

Draußen regnet es in Strömen, was gibt es da Schöneres, als etwas Kreatives zu machen. Ich hatte richtig Lust auf einen herbstlichen Kranz.

Der Kranz besteht aus zwei Holzringen (Innenteil von Stickrahmen*), ein paar getrockneten Mohnkapseln*, Eukalyptuszweigen und einem kleinen Kürbis, die ich mithilfe von Wickeldraht am Kranz fixiert habe. Die Holzbuchstaben stammen von einem Letterboard*, du könntest hier aber auch Scrabble-Holzbuchstaben* verwenden.


Herbstlicher Kranz aus Stickrahmen mit Eukalyptus, Kürbis und Sukkulente

Er ist wirklich einfach und schnell gezaubert. Wie es geht, zeige ich dir in diesem kurzen Anleitungsvideo.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Herbsttag.

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Patricia

Ich bin Patricia, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem skandinavischen Design und Vintage-Schätzen.

Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, Bloggerin, YouTuberin, Fotografin, Kreativ-Coach & Watercolor-Artist.

Auf Natural-Hygge schreibe ich über kreative Ideen, meine liebsten Rezepte und über nachhaltiges und entspanntes Leben und Wohnen.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine Patricia

Mein neuestes Buch

Wohndeko stylisch - liebevoll - kreativ

Ausgefallen, außergewöhnlich und einfach schön: Das sind die Ideen von Patricia Morgenthaler. Dieses Begleitbuch zum ARD-Buffet zeigt jede Menge kreative Einfälle und Projekte aus der Sendung mit Patricia Morgenthaler.
Dieses Buch zeigt neben den einmaligen kreativen DIY-Inspirationen, auch einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung und man kann Patricia Morgenthaler bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.