3 schnell genähte Geschenkideen

Trotz völligem Chaos durch diverse Umzugskisten, habe ich es trotzdem doch noch geschafft, ein Video mit 3 genähten Geschenkideen zu drehen. Die Tonqualität und das schlechte Licht im Video bitte ich zu entschuldigen. Mein externes Mikrofon und meine Videolampen sind leider bereits in Umzugskartons verschwunden

Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, dann kommentiere das Video bitte auf YouTube. Dort findest du in der Videobeschreibung auch alle Informationen zur Verlosung.

Aber jetzt erstmal viel Freude beim anschauen.

Hier geht es zum Anleitungsvideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*affiliate Links

Folgende Materialien benötigst du für Geschenkidee #1: Geschenktasche / Lunchbag

Das Schnittmuster kannst du dir hier downloaden: klick hier

Folgende Materialien benötigst du für Geschenkidee #2 : Notizbuchmäppchen

Folgende Materialien benötigst du für Geschenkidee #3: Taschentuchtäschchen

  • Nähpappe* (z.B. in Gold), ca. 22 x 16 cm
  • Nähmaschine

Ich hoffe, es war die eine oder andere Inspiration für dich dabei. ‘Gut gelaunt” packe ich nun weiter meine Kisten und mache drei Kreuze, wenn der Umzug erfolgreich über die Bühne gegangen ist und ich Weihnachten richtig genießen kann.

Ich wünsch dir eine wundervolle Adventszeit, liebe Grüße

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sibylle Hoyer

    Liebe Patricia,
    Bin schon lange ein Fan von dir.(erst ARDBuffet, dann Innstagram. Deine Ideen sind immer super.Weiter so , viel Erfolg beim Umzug. Da hast du ja dann sicher wieder viele Möglichkeiten , dich erneut auszutoben .Vielen Dank für deine Anregungen. Schöne Weihnachtszeit noch.
    liebe Grüße
    Sibylle

    1. Patricia Morgenthaler

      Danke liebe Sibylle, ich freue mich sehr, dass dir meine Ideen gefallen. Ich werde mich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder viel mehr auf meinem Blog und auch wieder auf meinem YouTube-Kanal kreativ austoben :-))
      Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit, liebe Grüße Patricia

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: