Türkranz mit Handlettering-Schriftzug

Vielleicht weißt du es noch gar nicht, aber ich habe einen YouTube-Kanal. Leider war in den letzten Monaten nicht genügend Zeit, um schöne DIY-Videos zu drehen. Deshalb war es sehr, sehr still auf meinem Kanal. Aber jetzt bin ich wieder zurück 🙂 und freue mich sehr, dass ich es endlich geschafft habe, wieder ein neues Video hochzuladen. Yeah! Ich habe mir für meine Eingangstür einen hübschen Begrüßungs-Türkranz gezaubert. Aus einem Stickrahmen, mit Farnen und Sukkulenten und einem Handlettering-Schriftzug aus Modelliermasse.

Folgende Materialien habe ich hierfür verwendet

*Partnerlink
– Stickrahmen 30 cm: Ich habe diesen hier* verwendet. – Lufttrocknender Ton: Ich verwende gerne diesen hier*. – Schleifenband: Ein ähnliches habe ich hier* gefunden. – Kunststoff-Farn: Dieser hier* wurde von mir verwendet. – Kunststoff-Eukalyptus: gibt es z.B. hier* – Kunststoff-Sukkulente: Hier* gibt es eine ähnliche Sukkulente

Weitere Materialien, die du benötigst:

– Bindedraht, Heißklebepistole, Zange, Schere, Cutter, Acrylrolle oder Nudelholz

Die Vorlage des Handlettering-Schriftzuges kannst du dir hier kostenlos downloaden:

https://1drv.ms/u/s!Aj-6ywCnegJcgThhm…

Videoanleitung für den Türkranz mit Handlettering-Schriftzug

Falls du dir das Video direkt bei YouTube anschauen möchtest, dann klicke bitte auf diesen Link hier: https://youtu.be/q62RhWwV-Ns
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich wünsche dir viel Freude beim Anschauen. Liebe Grüße, deine

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Patricia

Ich bin Patricia, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem skandinavischen Design und Vintage-Schätzen.

Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, Bloggerin, YouTuberin, Fotografin, Kreativ-Coach & Watercolor-Artist.

Auf Natural-Hygge schreibe ich über kreative Ideen, meine liebsten Rezepte und über nachhaltiges und entspanntes Leben und Wohnen.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine Patricia

Mein neuestes Buch

Wohndeko stylisch - liebevoll - kreativ

Ausgefallen, außergewöhnlich und einfach schön: Das sind die Ideen von Patricia Morgenthaler. Dieses Begleitbuch zum ARD-Buffet zeigt jede Menge kreative Einfälle und Projekte aus der Sendung mit Patricia Morgenthaler.
Dieses Buch zeigt neben den einmaligen kreativen DIY-Inspirationen, auch einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung und man kann Patricia Morgenthaler bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.