Pimp my Adventskalender

Ich hatte dieses Jahr irgendwie nicht genügend Zeit (ok, und auch Lust) um mir einen Adventskalender selber zu machen. Deshalb griff ich im Supermarkt zu und kaufte mir einen dieser Adventskalender aus Pappe. Der stand nun die ganze Zeit auf dem Küchenbuffet und je länger ich ihn so betrachtete, um so unhübscher fand ich ihn (aber im Prinzip zählen hier ja auch mehr die inneren Werte und die sind sehr lecker).

titel

Die Form des Kalenders fand ich natürlich toll, erinnert sie doch an eine Haus-Silhouette, was ich persönlich ja sehr gerne mag.

img_9261

Also Pinsel Farbeimer geschnappt und das gute Stück einfach umgestrichen und mit Stempel verziert.

material

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Adventskalender Kinder Maxi Mix
Kreidefarbe in Grau
Zahlenstempel incl. Stempelkissen
Sternstempel klein * oder Sternstempel groß 

img_9263

img_9260

Wie einfach und schnell das ganze von statten geht, seht ihr in meinem neuen Video. Hier geht’s zum Video

thumbnail2

Seid ihr schon in Stimmung für Weihnachten?

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anschauen und eine schöne Adventszeit,

img_9264

eure Patricia

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: