Windlicht mit Handlettering-Schriftzug

Weihnachten ohne Kerzen geht ja mal so was von überhaupt gar nicht, oder wie seht ihr das?

Momentan stehe ich sehr auf Handlettering-Schriftzüge. Man sieht sie im Moment auch überall…muss wohl daran liegen, dass es sich hierbei um einen Fetzen-Trend handelt.

thumbnail

Auf jeden Fall habe ich mir überlegt, Kerzenlicht mit einem schönen Schriftzug zu verbinden und Tatataaa, so ist dieses Windlicht entstanden.

Wie genau ich es gezaubert habe, seht ihr in dieser Videoanleitung.

 

thumbnail2

Viel Spaß beim Anschauen.

Weihnachtliche Grüße, eure

Unterschrift

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Patricia

Ich bin Patricia, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem skandinavischen Design und Vintage-Schätzen.

Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, Bloggerin, YouTuberin, Fotografin, Kreativ-Coach & Watercolor-Artist.

Auf Natural-Hygge schreibe ich über kreative Ideen, meine liebsten Rezepte und über nachhaltiges und entspanntes Leben und Wohnen.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine Patricia

Mein neuestes Buch

Wohndeko stylisch - liebevoll - kreativ

Ausgefallen, außergewöhnlich und einfach schön: Das sind die Ideen von Patricia Morgenthaler. Dieses Begleitbuch zum ARD-Buffet zeigt jede Menge kreative Einfälle und Projekte aus der Sendung mit Patricia Morgenthaler.
Dieses Buch zeigt neben den einmaligen kreativen DIY-Inspirationen, auch einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung und man kann Patricia Morgenthaler bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.