Knotenkissen, 2. Variante

Ihr hattet mich gebeten, euch den zweiten Knoten für das Knotenkissen auch als Videotutorial zur Verfügung zu stellen. Dies tue ich natürlich sehr gerne 🙂 Hat leider etwas gedauert, da mich eine Stirnhöhlenvereiterung etwas dahingerafft hat.

Mit dieser Knotentechnik könnt ihr zwei verschiedene Knoten zaubern. Zum einen den etwas flacheren breiten Knoten oder wenn ihr das ganze etwas enger zusammenzieht, dann entsteht der “Originalknoten” wie ihr ihn für teuer Geld in Möbelhäusern kaufen könnt.

Wie das Knotenkissen insgesamt angefertigt wird, könnt ihr euch in diesem Blogeintrag Schritt-für-Schritt anschauen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von homemadebypatricia.de zu laden.

Inhalt laden

Und hier nun das versprochene Tutorial für den zweiten Knoten: https://youtu.be/kajbCuMPw3Y

Viel Spaß beim Anschauen und nachmachen.

Liebe Grüße, eure

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Patricia

Ich bin Patricia, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem skandinavischen Design und Vintage-Schätzen.

Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, Bloggerin, YouTuberin, Fotografin, Kreativ-Coach & Watercolor-Artist.

Auf Natural-Hygge schreibe ich über kreative Ideen, meine liebsten Rezepte und über nachhaltiges und entspanntes Leben und Wohnen.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine Patricia

Mein neuestes Buch

Wohndeko stylisch - liebevoll - kreativ

Ausgefallen, außergewöhnlich und einfach schön: Das sind die Ideen von Patricia Morgenthaler. Dieses Begleitbuch zum ARD-Buffet zeigt jede Menge kreative Einfälle und Projekte aus der Sendung mit Patricia Morgenthaler.
Dieses Buch zeigt neben den einmaligen kreativen DIY-Inspirationen, auch einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung und man kann Patricia Morgenthaler bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.