3 sommerliche Aquarell-Ideen

Zum Ende des Sommers habe ich noch eine süße (im wahrsten Sinne des Wortes) Aquarell-Idee für dich.

Auch wenn du noch nicht so firm bist im Malen mit Aquarellfarben, ist dies ein Projekt, was auch für Anfänger toll geeignet ist. Es macht Spaß und ist wirklich einfach zu malen.

Falls du keine Aquarellfarben hast, lässt sich das Ganze auch mit einem herkömmlichen Wassermalkasten umsetzen.

Folgende Materialien habe ich verwendet

Es ist wie gesagt auch prima für MalanfängerInnen geeignet. Wir arbeiten hier mit der Nass in Nass-Technik, was richtig viel Spaß macht. Im Prinzip lassen wir bei allen drei Motiven Farbe und Papier von ganz allein arbeiten.

Und so habe ich die 3 Projekte umgesetzt

Der Mini-Workshop ist in Echtzeit gedreht, so dass du direkt mit malen kannst, wenn du möchtest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unterstütze mich gerne und teile diesen Blogbeitrag auf Pinterest

Ich befürchte, dies war das letzte Sommerprojekt in diesem Jahr. So langsam spürt man schon den Herbst vor der Tür.

Bist du eher ein Sommer oder ein Herbst-Typ?

Ich bin eine absolute Herbst und Frühlings-Liebhaberin und freue mich schon sehr auf die vielen bunten Farben, die sich bald in der Natur zeigen werden.

In diesem Sinne, alles Liebe, deine

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Patricia

Ich bin Patricia, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem skandinavischen Design und Vintage-Schätzen.

Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, Bloggerin, YouTuberin, Fotografin, Kreativ-Coach & Watercolor-Artist.

Auf Natural-Hygge schreibe ich über kreative Ideen, meine liebsten Rezepte und über nachhaltiges und entspanntes Leben und Wohnen.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine Patricia

Mein neuestes Buch

Wohndeko stylisch - liebevoll - kreativ

Ausgefallen, außergewöhnlich und einfach schön: Das sind die Ideen von Patricia Morgenthaler. Dieses Begleitbuch zum ARD-Buffet zeigt jede Menge kreative Einfälle und Projekte aus der Sendung mit Patricia Morgenthaler.
Dieses Buch zeigt neben den einmaligen kreativen DIY-Inspirationen, auch einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung und man kann Patricia Morgenthaler bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.