Boho Makramee Kranz mit Tasche

Ich hatte auf Instagram letzte Woche ein Foto gepostet, auf dem dieser kleine Makrameekranz mit Trockenblumen zu sehen war.

Du findest mich hier auf Instagram, falls du mir gerne folgen möchtest: >> Hier kommst du zu meinem Instagram-Account.

Ich hatte auf Instagram gefragt, ob ihr gerne eine Anleitung für den Kranz haben möchtet und es wurde einhellig bejaht. Und so habe ich meine Kamera ausgepackt und ein Video mit dem Kranz in einer größeren Variante mit praktischer Tasche gedreht.

Die Tasche ist unheimlich praktisch, da sich hier z.B. kleine Vasen, Blumentöpfe oder Reagenzgläser mit frischen Blumen einsetzen lassen. 

Ich mag im Moment Trockenblumen sehr gerne und so habe ich noch eine Variante mit getrocknetem Schleierkraut und Mohnkapsel ausgeschmückt, die ich einfach in die Tasche gesteckt habe.

Folgende Materialien habe ich verwendet

Die Links sind Affiliate Links. Wenn du über diese Links das Produkt kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Dich kostet das Produkt dadurch nicht mehr, aber du kannst damit meine Arbeit ein wenig unterstützen, wenn du magst.

Und so habe ich den Makrameekranz mit Tasche gemacht (Videotutorial)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gefällt dir der Boho Kranz? Hast du noch Ideen, mit was man den Kranz befüllen kann?

Unterstütze mich gerne und teile diesen Blogbeitrag auf Pinterest

Alles Liebe, deine

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Patricia

Ich bin Patricia, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem skandinavischen Design und Vintage-Schätzen.

Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, Bloggerin, YouTuberin, Fotografin, Kreativ-Coach & Watercolor-Artist.

Auf Natural-Hygge schreibe ich über kreative Ideen, meine liebsten Rezepte und über nachhaltiges und entspanntes Leben und Wohnen.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine Patricia

Mein neuestes Buch

Wohndeko stylisch - liebevoll - kreativ

Ausgefallen, außergewöhnlich und einfach schön: Das sind die Ideen von Patricia Morgenthaler. Dieses Begleitbuch zum ARD-Buffet zeigt jede Menge kreative Einfälle und Projekte aus der Sendung mit Patricia Morgenthaler.
Dieses Buch zeigt neben den einmaligen kreativen DIY-Inspirationen, auch einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung und man kann Patricia Morgenthaler bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.