Anhänger Osterhasen aus Holzkugeln

Und weiter geht es mit meiner Oster-DIY-Serie aus Holzkugeln. Gestern habe ich dir ja meinen niedlichen Eierbecher mit dem kleinen Osterhasen aus Holzkugeln gezeigt.

Heute habe ich wirklich sehr süße Osterhasen aus Holzkugeln, die man sich z.B. in die Osterzweige hängen kann. Und das tolle daran: sie sind wirklich ganz schnell und mit ganz wenigen Materialien gezaubert, versprochen.

Folgende Materialien habe ich verwendet

  • Bindedraht oder ein Stück Kordel für die Aufhängung 
  • Holzkugeln 1 x 30 mm, 1 x 20 mm, 5 x 8 mm)
  • Heißklebepistole

Das ist doch mal eine übersichtliche Materialliste… Und los geht es!

So habe ich die Osterhasen-Anhänger gemacht

Schritt 1: 8 cm langes Stück Draht zur Schlaufe legen und in die mittlere Kugel einkleben.
Schritt 2: Mittlere Kugel auf große Kugel kleben, jeweils 2 kleine Kugeln als Ohren aufkleben, kleine Kugel als Schwänzchen auf Rückseite fixieren.

Fertig ist der Osterhasen-Anhänger. Habe ich zu viel versprochen… das ging doch wirklich fix, oder? Und sie sehen einfach zu süß aus, an hübschen Zweigen oder auch ins Fenster gehängt. Die Größe der Hasen kannst du je nach Kugelgröße variieren.

Unterstütze mich gerne und teile diesen Blogbeitrag auf Pinterest

Was ist deine Lieblingsdeko an Ostern? Verrate mir gerne mehr in den Kommentaren.

Liebe Grüße,

Folge mir gerne auf

Mein Onlineshop mit vielen tollen Fliesen und Fliesenmustern

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Lony

    Liebe Patricia,

    ich finde die kleinen kugeligen Hasen absolut süß! Danke für diese schöne Inspiration und für Dich ein entspanntes Wochenende,

    liebe Grüße sendet
    LONY x

    1. Danke liebe Lony,

      schön, dass dich meine kleinen Kugelhäschen inspirieren 🙂
      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und eine schöne Osterzeit,

      liebe Grüße Patricia

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Patricia

Ich bin Patricia, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem skandinavischen Design und Vintage-Schätzen.

Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, Bloggerin, YouTuberin, Fotografin, Kreativ-Coach & Watercolor-Artist.

Auf Natural-Hygge schreibe ich über kreative Ideen, meine liebsten Rezepte und über nachhaltiges und entspanntes Leben und Wohnen.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine Patricia

Mein neuestes Buch

Wohndeko stylisch - liebevoll - kreativ

Ausgefallen, außergewöhnlich und einfach schön: Das sind die Ideen von Patricia Morgenthaler. Dieses Begleitbuch zum ARD-Buffet zeigt jede Menge kreative Einfälle und Projekte aus der Sendung mit Patricia Morgenthaler.
Dieses Buch zeigt neben den einmaligen kreativen DIY-Inspirationen, auch einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung und man kann Patricia Morgenthaler bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.