Fruchtig sommerliches Melonen-Tablett

Ich liebe Melonen und bei meinem letzten Melonen-Verzehrrausch überkam es mich dann (muss an der Überdosis Fruchtzucker gelegen haben) und ich dachte mir, ich könnte ja mal ein praktisches Tablett in Melonenform machen.

Folgende Materialien habe ich für das Melonen-Tablett verwendet

*affiliate link

Und so wird das Melonen-Tablett gemacht

Klicke auf das Bild und es öffnet sich vergrößert

Teile diese Idee gerne auf deinem Pinterest-Board

Und schon hast du ein fröhlich, buntes Tablett für laue Sommernächte oder die nächste Gartenparty.

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße, deine

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Adrian Gerder

    Liebe Patricia,

    das Tablett ist dir wirklich gelungen 🙂 Da hat man schon beim Lesen von dem Beitrag Appetit auf Wassermelone!

    Perfekt für den Sommer, und besonders gut gefällt mir, dass du damit auch an eine gesunde Ernährung appellierst! Die ist ohne Frage nämlich tatsächlich sehr wichtig.

    Und besonderen Dank für die Mühe, eine Schritt-Für-Schritt DIV Anleitung von dem Tablett herzustellen. Top! Ich hoffe sehr, dass dein Engagement als Bloggerin mit einer aktiven und treuen Fangemeinde belohnt wird.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,

    Adrian

    1. Danke lieber Adrian für deinen lieben und motivierenden Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die mein Tablett gefällt.
      Viele liebe Grüße Patricia

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Patricia

Ich bin Patricia, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem skandinavischen Design und Vintage-Schätzen.

Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, Bloggerin, YouTuberin, Fotografin, Kreativ-Coach & Watercolor-Artist.

Auf Natural-Hygge schreibe ich über kreative Ideen, meine liebsten Rezepte und über nachhaltiges und entspanntes Leben und Wohnen.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine Patricia

Mein neuestes Buch

Wohndeko stylisch - liebevoll - kreativ

Ausgefallen, außergewöhnlich und einfach schön: Das sind die Ideen von Patricia Morgenthaler. Dieses Begleitbuch zum ARD-Buffet zeigt jede Menge kreative Einfälle und Projekte aus der Sendung mit Patricia Morgenthaler.
Dieses Buch zeigt neben den einmaligen kreativen DIY-Inspirationen, auch einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung und man kann Patricia Morgenthaler bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.