Hygge: skandinavisch dekorieren und einrichten leicht gemacht

Werbung, dieser Blogpost ist in Kooperation mit Westwing entstanden

Ich glaube es hat sich inzwischen rumgesprochen, ich bin eine große Liebhaberin des skandinavischen Designs und ich liebe es, mich mit natürlichen Materialien zu umgeben. Beim Stöbern nach Inspirationen, hübschen Wohnaccessoires und Möbeln, stoße ich hier immer wieder auf die Seiten von Westwing. Dort habe ich schon öfter das eine oder andere Lieblingsteil zum günstigen Preis entdeckt, was mich als Schnäppchenjägerin natürlich immer riesig freut.

 

Hygge: Heimglück auf Dänisch – Hier gehts zum Artikel




Hier gehts zum Artikel

 

Was mir zusätzlich gefällt, sind die vielen tollen Inspirationen und Tipps zum Thema Einrichten und Dekorieren. Hier informiere ich mich übrigens auch immer gerne über die neuesten Trends. Da dies alles hübsch übersichtlich und in die unterschiedlichen Räume unterteilt ist, finde ich dies eine wahre Quelle an Ideen und Inspirationen. Selbst an DIY-Ideen wurde gedacht. Wenn du auch mal auf Entdeckungsreise gehen möchtest, dann schaue unbedingt hier vorbei.

  

Klein, aber fein: Was es mit dem Hoptimist auf sich hat –
Hier geht’s zum Artikel

Babyzimmer für Mädchen einrichten: Schöne Ideen & Inspiration – 
Hier gehts zum Artikel

Herbstdeko: Ideen und Inspiration – Hier gehts zum Artikel

Scandi Style – gemütlich wohnen – Hier gehts zum Artikel

Die Mitgliedschaft bei Westwing ist übrigens kostenlos und du hast sogar ein 100tägiges Rückgaberecht. Wenn du also wie ich ein großer Fan von tollen Designermöbeln und Wohnaccessoires bist, dann solltest du unbedingt mal reinschauen, welche Sales gerade angeboten werden. Ich empfand auch den Anmeldeprozess als Neukundin auf www.westwing.de sehr einfach. Mit meiner E-Mail und einem kreativen Passwort war ich schon Teil der Westwing Community. Noch einfacher wäre es gewesen, sich einfach über meinen Facebook-Account anzumelden…aber immer nur den einfachen Weg zu gehen, finde ich langweilig.

Viel Spaß beim Stöbern, liebe Grüße,

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Judith

    Danke für die Inspiration. Mir gefällt der skandinavische Einrichtungsstil auch sehr gut. Da ich erst vor kurzem in meine neue Wohnung gezogen bin, konnte ich quasi beim Einrichten nochmal von 0 beginnen. Es hat so viel Spaß gemacht Ideen zu sammeln und es dann umzusetzen. Ich fühle mich in meiner Wohnung mittlerweile so wohl und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Alles Liebe,
    Judith

    1. Danke liebe Judith, ich freue mich, dass dich mein Artikel inspiriert hat und du dich in deiner neuen Wohnung wohl fühlst.
      Liebe Grüße Patricia

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Patricia

Ich bin Patricia, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem skandinavischen Design und Vintage-Schätzen.

Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, Bloggerin, YouTuberin, Fotografin, Kreativ-Coach & Watercolor-Artist.

Auf Natural-Hygge schreibe ich über kreative Ideen, meine liebsten Rezepte und über nachhaltiges und entspanntes Leben und Wohnen.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine Patricia

Mein neuestes Buch

Wohndeko stylisch - liebevoll - kreativ

Ausgefallen, außergewöhnlich und einfach schön: Das sind die Ideen von Patricia Morgenthaler. Dieses Begleitbuch zum ARD-Buffet zeigt jede Menge kreative Einfälle und Projekte aus der Sendung mit Patricia Morgenthaler.
Dieses Buch zeigt neben den einmaligen kreativen DIY-Inspirationen, auch einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung und man kann Patricia Morgenthaler bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.