Makramee-Holzring mit Beeren-Knoten

Heute möchte ich dir gerne einen meiner Lieblingsknoten im Makramee zeigen: den Berry oder Beeren-Knoten.

Ich mag den Knoten sehr gerne, da er mich irgendwie an Pompoms erinnert und von Pompoms kann ich auch nie genug bekommen.

Wie sieht es mit dir aus? Pompoms-Fan oder eher nicht?

Der Knoten ist auch wirklich nicht schwer zu knüpfen und der Rest meines Makramee-Wandbehang ebenfalls nicht. Im Prinzip musst du nur den Kreuzknoten beherrschen.

In diesem Video zeige ich dir Schritt für Schritt, wie ich das Makramee gemacht habe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gefällt dir mein Makramee? Oder bist du bei Makramee durch und kannst es einfach nicht mehr sehen?

Unterstütze mich gerne und teile diesen Blogbeitrag auf Pinterest

Ich freue mich, von dir in den Kommentaren zu hören. Verrate mir auch gerne, welche Themen du gerne auf meinem Blog weiter sehen möchtest.

Bis dahin, alles Liebe

Folge mir gerne auf:

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: