Weihnachtsbäume aus Papier

Weihnachten ohne Weihnachtsbaum geht natürlich so gar nicht, deshalb zeige ich euch heute noch eine weitere Variante, die ich auch sehr hübsch und dekorativ finde.

Alles was ihr braucht ist Papier (Kopierpapier, Tonpapier oder Tonkarton) und einen Motivstanzen mit Herz- oder Sternmotiv und eine Heißklebepistole und schon kann es losgehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie es genau geht, zeige ich euch in diesem Video. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen.

Teile diese DIY-Idee gerne auf Pinterest

Viele liebe Grüße und noch eine wundervolle Weihnachtszeit, eure

Folge mir gerne auf

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Hallo Patricia, jetzt hab ich doch gerade erst die Origami-Tannen fertig…….. und dem "Porsche" auf´s Dach gebunden.
    Diese sind aber auch wünderschön und das Beste…. ALLES was ich dazu brauche, habe ich hier. Ich hoffe, es war ok in meinem Post einen Link zu deiner Anleitung zu veröffentlich…..

    LG
    Nicole

  2. Liebe Nicole, klar war das okay, ich freue mich doch, wenn ihr die Ideen nachmacht 🙂 Und in deinen Porsche bin ich jetzt irgendwie ganz verliebt :-))) Viele liebe Grüße und noch eine wundertolle Weihnachtszeit, Patricia
    PS. Dein Weihnachtsmenü klingt übrigens genial lecker!

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: