Osterhasen nähen

Heute habe ich seit langem mal wieder meine Nähmaschine ausgepackt und ein paar wirklich sehr süße Osterhasen und Eierwärmer genäht.

Dies ist wieder eine wunderbare Gelegenheit, um ein paar Stoffreste zu verwerten. Ich hatte noch ein paar hübsche Blümchenstoffe übrig und für das Gesicht des Hasen einen cremefarbenen Baumwollstoff. Noch ein bisschen Füllwatte und schon kann es losgehen.

Folgende Materialien benötigst du

  • Stoffreste gemustert sowie Cremefarben oder Grau
  • Füllwatte
  • Schere
  • Nähmaschine
  • Nadel und Faden

Und so habe ich die Hasen und den Eierwärmer genäht (Videotutorial)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und immer schön an die Hasenohren denken. Nicht dass es dir so geht wie mir und du im Eifer des Gefechts fast die Ohren vergisst mit einzunähen. Aber wenn es passiert, dann ist es auch kein Weltuntergang. Gott sei dank kann man ja Nähte wieder auftrennen.

Unterstütze mich gerne und teile diesen Blogbeitrag auf Pinterest

Ich hoffe, dir haben meine kleinen Osterhasen gefallen.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: