Frühlingskranz mit Brushpens malen

Werde werde oft gefragt, was man denn mit Brushpens noch machen kann, außer zu lettern.

Ich habe inzwischen eine stattliche Sammlung an verschiedenen Brushpens, die ich für unterschiedliche Zwecke nutze. So verwende ich zum Beispiel Brushpens die eine große Pinselspitze haben, um mit ihnen zu malen und weniger, um damit Handletterings zu erstellen.

Und genau darum soll es heute auch gehen: wir malen einen wunderschönen Frühlingskranz. Ich zeige dir, wie du mit ein paar wenigen Stiftstrichen und einem Wassertankpinsel (alternativ Pinsel und ein Glas Wasser) relativ schnell hübsche Blüten zaubern kannst. Auch machen wir uns die Stiftspitze zu nutze, um ganz einfach Blütenblätter aufzustupfen.

Wie ich den Frühlingkranz gemalt habe und welche Kniffe ich hierbei verwende, zeige ich dir in diesem Videotutorial

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meine Lieblingsbrushpens

Da ich häufig gefragt werde, welche Brushpens ich verwende, liste ich dir hier mal meine Lieblings-Brushpens auf.

* Diese Links sind Affiliates. Beim Kauf eines dieser Produkte bekomme ich eine kleine Spende. Somit kannst du mich unterstützen ohne einen Cent mehr auszugeben.

Interessiert dich das Thema Brushpens? Möchtest du hier mehr erfahren, z.B. wie ich meine Brushpens aufbewahre, mit welchen Brushpens ich wann arbeite etc.? Dann schreibe mir gerne in den Kommentaren.

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Frühlingszeit.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Lony

    Guten Morgen liebe Patricia,

    ich lieeeeeebe Deine gemalten Kränzchen! Die sind ja sowas von süß! Du hast mich jetzt total angestiftet, ich werde mir die Brushpens auch holen und mal so ein Kränzchen versuchen. Das ist ja ein supersüßes Geschenk (vielleicht eingerahmt) als Mitbringsel. Danke für das tolle Video! Dir einen guten Start in die neue Woche! Alles Liebe sendet Lony

    1. Liebe Lony,

      das freut mich sehr, dass dir mein Kranz gefällt 😊 und toll, dass ich dich angefixt habe 🙃
      Das ist auf jeden Fall ein hübsches Geschenk und ist ja auch relativ schnell gemalt.
      Ich bin sehr gespannt, wie du mit den Brushpens zurecht kommst und wie du den Kranz umsetzen wirst.
      Wenn du noch Fragen hast oder ich noch was mit den Brushpens zeigen soll, melde dich jederzeit gerne.
      Liebe Grüße und eine tolle Woche wünsche ich dir.
      Patricia

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: