Schnelle Aquarell Osterkarten

Ich liebe es, anderen mit einer hübsch gestalteten Karte eine Freude zu machen.  Die Karten, die ich dir heute zeige, sind auch noch relativ schnell gemalt und sehen trotzdem sehr hübsch aus. Und keine Angst, du musst absolut kein Picasso sein, um diese Karten zu aquarellieren. Du hast keine Aquarellfarben? Kein Problem, ein Wassermalkasten oder sogar Brushpens tun es auch.

Ich habe die Karten mit meinen frischgekauften und wie ich finde, wunderschönen Aquarellfarben gemalt. Die Aquarellfarben sind handgemacht und von zwei Shops auf Etsy. Ich habe dir die Farben in der Materialaufstellung mal verlinkt.

Folgende Materialien habe ich verwendet

*affilite links

Ich habe jetzt übrigens einen zweiten YouTube-Kanal ganz frisch aufgemacht. Auf meinem Zweit-Kanal dreht sich alles rund ums Lettern und Aquarell-Malen. Schaue gerne vorbei und abonniere am besten gleich meinen neuen Kanal: ZUM AQUARELL YOUTUBE-KANAL

Und so habe ich die Osterkarten gemalt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unterstütze mich gerne und teile diesen Blogbeitrag auf Pinterest

Gar nicht so schwierig, oder und geht doch recht flott von der Hand.

Welche Variante hat dir am besten gefallen?

Schreibe mir gerne in den Kommentaren. Ich freue mich, von dir zu hören.

Liebe Grüße

Folge mir gerne auf

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Patricia

Ich bin Patricia, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem skandinavischen Design und Vintage-Schätzen.

Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, Bloggerin, YouTuberin, Fotografin, Kreativ-Coach & Watercolor-Artist.

Auf Natural-Hygge schreibe ich über kreative Ideen, meine liebsten Rezepte und über nachhaltiges und entspanntes Leben und Wohnen.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine Patricia

Mein neuestes Buch

Wohndeko stylisch - liebevoll - kreativ

Ausgefallen, außergewöhnlich und einfach schön: Das sind die Ideen von Patricia Morgenthaler. Dieses Begleitbuch zum ARD-Buffet zeigt jede Menge kreative Einfälle und Projekte aus der Sendung mit Patricia Morgenthaler.
Dieses Buch zeigt neben den einmaligen kreativen DIY-Inspirationen, auch einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung und man kann Patricia Morgenthaler bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.