Watercolor-Lettering

Heute habe ich ein schnell gemachtes Watercolor-Lettering für dich. Als Reminderkarte über dem Schreibtisch oder als Grußkarte für einen Menschen, der uns am Herzen liegt.

Sollten wir nicht alle manchmal ein bisschen frecher und wilder sein?!

Folgende Materialien habe ich verwendet

*Affiliate Link

Und so leicht wird das Watercolor-Lettering gemacht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hast du schon Erfahrungen mit Aquarellmalerei gemacht?

Möchtest du mehr Content zum Thema Aquarellmalerei / Watercoloring sehen?

Ich freue mich auf deine Kommentare.

Liebe Grüße, deine 

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Patricia

Ich bin Patricia, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem skandinavischen Design und Vintage-Schätzen.

Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, Bloggerin, YouTuberin, Fotografin, Kreativ-Coach & Watercolor-Artist.

Auf Natural-Hygge schreibe ich über kreative Ideen, meine liebsten Rezepte und über nachhaltiges und entspanntes Leben und Wohnen.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine Patricia

Mein neuestes Buch

Wohndeko stylisch - liebevoll - kreativ

Ausgefallen, außergewöhnlich und einfach schön: Das sind die Ideen von Patricia Morgenthaler. Dieses Begleitbuch zum ARD-Buffet zeigt jede Menge kreative Einfälle und Projekte aus der Sendung mit Patricia Morgenthaler.
Dieses Buch zeigt neben den einmaligen kreativen DIY-Inspirationen, auch einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung und man kann Patricia Morgenthaler bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.