Maritimes Windlicht

Was gibt es Schöneres, als an einem lauen Sommerabend auf dem Balkon mit einem kühlen Glas Weißwein, etwas Knabberkram und einer hübschen Beleuchtung zu sitzen und den Tag Revue passieren zu lassen.

Was ich besonders gemütlich finde, sind Windlichter aus Stoff. Sie machen einfach ein schönes, warmes Licht und lassen sich mit der passenden Applikation für jede Jahreszeit anfertigen. Und da wir gerade mitten im Sommer sind, habe ich mir eine hübsche Papiersegelboot-Applikation überlegt.

Folgende Materialien benötigst du für das Windlicht

  • Baumwollstoff in Weiß, 2 x 26 x 20 cm
  • Stoffreste für Applikation
  • Vliesofix
  • Optional: Kordel
  • Schere
  • Nähmaschine
  • Bügeleisen

Und so habe ich das Windlicht genäht

Um die Bilder zu vergrößern, klicke auf das Bild.

Teile diese DIY-Idee gerne auf deinem Pinterest-Board

Dies ist auch wieder eine schöne Idee für NähanfängerInnen und auch eine tolle Geschenkidee oder Mitbringsel für die nächste Gartenparty.

Ich wünsche dir einen wundervollen, lauschigen Sommerabend, deine

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Danke liebe Tanja, das freut mich sehr, dass dir mein Windlicht gefällt 🙂
      Ich wünsche dir einen wundervollen Sommer, liebe Grüße Patricia

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Patricia

Ich bin Patricia, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem skandinavischen Design und Vintage-Schätzen.

Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, Bloggerin, YouTuberin, Fotografin, Kreativ-Coach & Watercolor-Artist.

Auf Natural-Hygge schreibe ich über kreative Ideen, meine liebsten Rezepte und über nachhaltiges und entspanntes Leben und Wohnen.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine Patricia

Mein neuestes Buch

Wohndeko stylisch - liebevoll - kreativ

Ausgefallen, außergewöhnlich und einfach schön: Das sind die Ideen von Patricia Morgenthaler. Dieses Begleitbuch zum ARD-Buffet zeigt jede Menge kreative Einfälle und Projekte aus der Sendung mit Patricia Morgenthaler.
Dieses Buch zeigt neben den einmaligen kreativen DIY-Inspirationen, auch einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung und man kann Patricia Morgenthaler bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.