Meine neue Balkon-Lounge

Enthält Werbung

Endlich habe ich es geschafft und aus meinen zahlreichen Obstkisten eine sehr bequeme und sehr gemütliche Balkon-Lounge gezaubert. Dank der dicken Outdoor-Sitzkissen, die ich bei Design3000 bestellt habe, ist das ganze auch noch megaaaa-weich, so richtig zum reinkuscheln.

IMG_8613

Vorher hatten wir nur harte und unbequeme Holzstühle und einen kleinen Holztisch, die ich jetzt nicht gerade schweren Herzens für die Lounge “geopfert” habe.

So sah unsere Balkonecke vorher aus.

IMG_5767

Und das beste an der neuen Lounge: sie war in wenigen Minuten aufgebaut, so dass ich bereits mein erstes Sonnenbad genießen konnte :-)))

Schritt 1:

Kisten mit dem Boden nach oben aufstellen. Ich habe mich für die Sitz- bzw. Liegefläche für insgesamt 6 Obstkisten entschieden. Eine weitere Kiste an der Seite dient als Abstelltisch.

IMG_8606

Schritt 2:

Die dicken, supergemütlichen Sitzkissen auf den Kisten platzieren. Ich habe hierfür insgesamt 6 Stück verwendet.

IMG_8607

Schritt 3:

Weitere Outdoor-Kissen auf der Lounge verteilen. Wie ihr seht, habe ich alles in einem schönen kräftigen Türkis gehalten, so richtig schön sommerlich.

IMG_8608

Und schon ist die Lounge fertig und einsatzbereit! Hach, ich liebe schnelle und einfache DIY’s 🙂

IMG_8609

Dem Ablagetisch habe ich passend zu den Kissen noch eine Ablage aus PVC-Fliesen verpasst.

IMG_8610

Für die entsprechende romantische Beleuchtung am Abend sorgen Kerzen, die ich auf meinem Metalltablett drapiert habe und ein paar hübsche Papierlampions.

IMG_8615

IMG_8612

Ich genieße jetzt noch eine Handvoll Erdbeeren und eine Tasse Tee und erhole mich von der “harten” Arbeit auf dem Balkon.

Habt noch einen wunderschönen Sommertag, eure

Unterschrift

 

 

 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Patricia

Ich bin Patricia, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem skandinavischen Design und Vintage-Schätzen.

Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, Bloggerin, YouTuberin, Fotografin, Kreativ-Coach & Watercolor-Artist.

Auf Natural-Hygge schreibe ich über kreative Ideen, meine liebsten Rezepte und über nachhaltiges und entspanntes Leben und Wohnen.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine Patricia

Mein neuestes Buch

Wohndeko stylisch - liebevoll - kreativ

Ausgefallen, außergewöhnlich und einfach schön: Das sind die Ideen von Patricia Morgenthaler. Dieses Begleitbuch zum ARD-Buffet zeigt jede Menge kreative Einfälle und Projekte aus der Sendung mit Patricia Morgenthaler.
Dieses Buch zeigt neben den einmaligen kreativen DIY-Inspirationen, auch einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung und man kann Patricia Morgenthaler bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.