Mini-Videokurs Blüten zeichnen

Vielleicht hast du es schon mitbekommen: ich gebe ca. 4x im Jahr kostenlos einen Workshop in Echtzeit. Viele tolle Menschen sind schon dabei. Falls du noch nicht dazugehörst, aber gerne Lust hast, dir eine kreative Auszeit zu gönnen, dann melde dich gerne für meinen Happy Creativity-Newsletter an. Ich informiere dich dann, wenn der nächste Workshop stattfindet.

Gerade erst hat wieder ein kostenloser Workshop stattgefunden. Wir haben wunderschöne Sonnenhüte gezeichnet. Also die Pflanze, nicht den Hut…

Vielleicht bist du nicht in den Sommerurlaub gefahren, sondern verbringst – wie ich – den Sommer zu Hause. Und du bist eventuell noch auf der Suche nach etwas kreativem Input. Dann habe ich hier genau das richtige für dich.

Ich habe den kostenlosen Workshop etwas gekürzt (er ist trotzdem noch in Echtzeit – du kannst also direkt mitzeichnen) und zeige dir, wie einfach es ist, wunderschöne Blüten zu zeichnen.

Wenn du bis jetzt geglaubt hast, du hättest kein “Talent” zum Zeichnen, dann werde ich dich mit dem Kurs vom Gegenteil überzeugen.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Video-Minikurs "Blüten zeichnen"

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeichnungen einiger TeilnehmerInnen

Ich freue mich immer riesig, wenn ihr eure Ergebnisse mit mir teilt. Auf Instagram @naturalhygge_by_patricia oder unter dem Hashtag #naturalhyggemetime

Weitere Informationen zu meinem Onlinekurs "Florale Elemente zeichnen" findest du hier:

Wenn du Fragen zum Onlinekurs hast, dann schreibe mir gerne einen Kommentar oder schicke mir eine E-Mail: kontakt@natural-hygge.de

Alles Liebe,

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Patricia

Ich bin Patricia, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem skandinavischen Design und Vintage-Schätzen.

Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, Bloggerin, YouTuberin, Fotografin, Kreativ-Coach & Watercolor-Artist.

Auf Natural-Hygge schreibe ich über kreative Ideen, meine liebsten Rezepte und über nachhaltiges und entspanntes Leben und Wohnen.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine Patricia

Mein neuestes Buch

Wohndeko stylisch - liebevoll - kreativ

Ausgefallen, außergewöhnlich und einfach schön: Das sind die Ideen von Patricia Morgenthaler. Dieses Begleitbuch zum ARD-Buffet zeigt jede Menge kreative Einfälle und Projekte aus der Sendung mit Patricia Morgenthaler.
Dieses Buch zeigt neben den einmaligen kreativen DIY-Inspirationen, auch einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung und man kann Patricia Morgenthaler bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.