Marmorierte Vasen

Vasen kann man immer brauchen. Ob für sich selbst oder als Geschenkidee. Vielleicht bist du auch noch auf der Suche nach einem Muttertagsgeschenk. Dann habe ich heute was Hübsches für dich: Marmorierte Vasen aus Glasflaschen. Du kannst diese Technik aber auch wunderbar verwenden, um alte Vasen, die vielleicht farblich nicht mehr so der Renner sind, wieder aufzuhübschen. Ich finde den Look sehr edel und es ist auch wieder ganz leicht nach zu machen – das können sogar Kinderhände.

Teile diese Idee gerne auf deinem Pinterest-Board

Folgende Materialien benötigst du für die marmorierten Vasen

Und so habe ich die marmorierten Vasen gemacht

Am Ende des Blogartikels findest du auch wieder das entsprechende Video-Tutorial zu dieser DIY-Idee.

Zwischendurch solltest du das Wasser von Farbrückständen befreien. Ich verwende hier gerne ein Stück Zeitschrift und fahre damit über die Wasseroberfläche. Die Farbe bleibt am Papier hängen und das Wasser ist wieder bereit für den nächsten Farbauftrag.

Marmorierte Vasen sind auch als Muttertagsgeschenk eine tolle Idee
Mit frischen Frühlingsblumen ein toller Hingucker

Video-Tutorial “Marmorierte Vasen”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag, liebe Grüße

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Patricia

Ich bin Patricia, ein kreatives, manchmal chaotisches Wesen mit großer Liebe zu schlichtem skandinavischen Design und Vintage-Schätzen.

Ich bin Wohndesignerin, Buchautorin, Bloggerin, YouTuberin, Fotografin, Business- und Mindset-Coach.

Auf Natural-Hygge schreibe ich über kreative Ideen, meine liebsten Rezepte und über nachhaltiges und entspanntes Leben und Wohnen.

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Webseite.

Deine Patricia

Mein neuestes Buch

Wohndeko stylisch - liebevoll - kreativ

Ausgefallen, außergewöhnlich und einfach schön: Das sind die Ideen von Patricia Morgenthaler. Dieses Begleitbuch zum ARD-Buffet zeigt jede Menge kreative Einfälle und Projekte aus der Sendung mit Patricia Morgenthaler.
Dieses Buch zeigt neben den einmaligen kreativen DIY-Inspirationen, auch einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Sendung und man kann Patricia Morgenthaler bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.